Darstellung Apps in itunes

Biotta

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
5
Wie kann ich die Darstellung, wie auf beiliegendem Bild, wieder herstellen? Ich brauche diese Darstellung zur Synchronisation zwischen PC (Windows 10) und iPad. Seit Jahren hat dies wunderbar geklappt. Nur ist jetzt die Darstellung nicht mehr dieselbe - und ich finde die Lösung nicht.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
search


Diese Darstellung meine ich...
 

Anhänge

  • filemakeritunes.JPG
    filemakeritunes.JPG
    50 KB · Aufrufe: 56

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Das sollte so noch immer möglich sein. Vielleicht einfach etwas runterscrollen?
 

Biotta

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
5
Keine Möglichkeit zum scrollen (siehe Bild 1). Das wäre wohl doch zu einfach gewesen. Ich brauche die Darstellung wie auf Bild 2. Irgendwie/-wo muss ich das doch einstellen können?

Vielen Dank für Hilfe!
 

Anhänge

  • itunesjetztgut Kopie.jpg
    itunesjetztgut Kopie.jpg
    481,6 KB · Aufrufe: 71
  • itunes richtig.png
    itunes richtig.png
    107,8 KB · Aufrufe: 52

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Erst oben das Gerät auswählen (iPad?) und dann die Apps.
 

Biotta

Erdapfel
Registriert
25.03.16
Beiträge
5
Nach vielen Stunden hab ichs per Zufall gefunden:
- links oben Apps auswählen
- rechts auf Updates klicken
- wiederum links oben neben Apps das Gerät anklicken
- Geräteauswahl treffen (z.b. iPad)
- nun erscheint ENDLICH die gesuchte und gewünschte Seitenspalte Einstellungen/Übersicht, wo auch die Apps aufgelistet werden (was vorher nicht der Fall war)
- 'Apps' in linker Spalte anklicken et voilà die gewünschte Darstellung ist wie gewünscht wieder da

Danke euch für eure Bemühungen!