• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke liebes Mod-Team!

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
In diesem Post will ich mich beim Moderatoren-Team von Apfeltalk dafür bedanken, dass sie so viel Zeit und Kraft aufwenden um dieses Forum zu dem zu machen, was es ist: Eine der besten deutschsprachigen online-Communities die ich kenne!
Wieso ich diesen Beitrag jetzt schreibe? Das Foren-Team hat in letzter Zeit sehr viel Kritik bekommen, teilweise auch bösartig, aber kaum Lob.
Klar müsst ihr oft durchgreifen, wenn es User gibt, die sich einfach nicht an die "Hausordnung" halten wollen, egal wie oft sie schon verwarnt wurden. Klar ist aber auch, das nicht immer alle User mit der wohlüberlegten, viel geschieht ja doch im Hintergrund, Entscheidung einverstanden sind. Auch ich dachte mir oft, dass ihr vielleicht doch etwas übergenau seid, aber irgendwo muss man schließlich eine Grenze ziehen. Wenn nun der User oft genug verwarnt und möglicherweise sogar zwischendurch vom Forum ausgeschlossen war und immer noch nicht auf die Mods hört, müssen letztere nun mal ihre Drohungen wahr machen.

Also: Vielen Dank für die Kraft, die ihr in dieses Forum für uns User hineinsteckt, wir, zumindest ich, wissen das zu schätzen!
Ganz besonderer Dank gilt an @Nathea , @landplage und @Martin Wendel , aber natürlich auch an @ImperatoR @ImpCaligula, @Mocsew, @fotolli, @casi73, @lx88, @Macholiday und @proteus (Habe ich eh niemanden vergessen? Hoffe nicht!) sowie an @jesfro und @macindy, die zwar nicht als Moderator tätig sibd, aber dafür sorgen, dass das Forum rennt. :)

Ihr seid super, zwar nicht perfekt, aber das ist ja niemand auf dieser Welt, zumindest niemand den ich kenne. ;)

Danke und macht weiter so, hört auf Feedback, nehmt manche Bemerkungen aber nicht zu persönlich! Und mögt ihr die Trolle von uns fern halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ach toll sind die schon. Aber das die Admins und Mods alle gegen Rootie waren fand ich total kacke.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Auch ich möchte mich beim Team bedanken, für die tägliche Arbeit die ihr hier leistet. der Dank geht an die Administratoren, Moderatoren und an die Redakteure. :)

Man muss nicht jede Entscheidung nachvollziehen können, aber schlussendlich akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Tobias Scholze

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Die Mods die ausschließlich oder fast ausschließlich im iDevice Bereich aktiv sind, kenne ich leide nicht so, mangels iDevice bin ich dort nicht aktiv. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und ohne @macindy ginge einiges auch nicht. Somit sollte dann irgendwann das Team komplett sein. :)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@Hendrik Ruoff : Tut mir leid, es gibt sie Team - Liste ja offenbar nicht mehr, alle konnte ich mir ja nicht merken, da habe ich eben die erwähnt, die mir spontan eingefallen sind.
Und ich bedanke mich natürlich auch bei denen, die ich im ersten Anlauf übersehen habe.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@simmac Schleimer! :D Aber es musste mal gesagt werden! *

* Edit: Ich meinte hiermit übrigens das Lob von simmac und nicht meinen Kommentar. Aber es passt eigentlich zu beidem ... egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Der Psychologe sagt viel… hatte da auch mal ein wenig davon im Studium (und oft hat er ja recht)
Aber niemand hat von Strafe gesprochen!

Der Franke sagt übrigens mit dem ihm eigen, anderswo oft missverstandenen Charme bei gutem Essen auf die Frage, wie'*s geschmeckt habe, gerne: Na ja, der Hunger treibt's rein.
Klingt fränggisch natürlich besser.