• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia Bezahlung

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Hallo an alle!

Vorweg, falls das hier unerwünscht ist bitte verschieben/löschen. Habe hier in der App kein JB unterforum angefunden.


Habe mein 5S vorige Woche "gejailbreaked".
Kumpel möchte das jetzt auch haben, er hat jedoch keine Kreditkarte oder sonstige Möglichkeiten ein Cydia zu bezahlen.

Kann ich über meinen Paypal Account auf seinem Handy Apps kaufen?
Funktioniert das oder läuft da was schief weil man sich vorher ja via Facebook oder Google in Cydia anmelden muss.

Danke euch!

Lg



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
sollte klappen. kannst ja auch da z.B. mit Paypal bezahlen und entsprechend das Konto hinterlegen.
 
  • Like
Reaktionen: stiffmast3r

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Danke dir!

Und natürlich geht es mir auch darum das man nicht willkürlich mit meinen Konto bezahlen kann.
Habe es kurz getestet. Anscheinend muss man das Paypal Passwort nach jeden Kauf wieder erneut eingeben, das ist auch gut so.
Sehe ich das richtig?

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab mich da mit meinem Google Account angemeldet daher muss ich eh immer mich erst über den Google Account anmelden, dann über Paypal (Passwort muss immer bestätigt werden in Cydia) und dann erst, klappt der Kauf.
 
  • Like
Reaktionen: stiffmast3r