[10.10 Yosemite] Crossover Speicher

samjel

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar mit dem Programm Crossover ich habe ein altes Spiel für Windows von einer DVD auf Stick gezogen ,also nun als Ordner auf meinem Mac jedoch wenn ich es installieren will habe ich nicht genug Speicher vorhanden , ungefähr 1,86 GB zuwenig..
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Speicher für Crossover zu erweitern?
Habe jetzt viel gesucht und auch gegoogelt jedoch nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sprichst du vom Festplattenspeicher? Dann solltest du deine Festplatte aufräumen.
 

samjel

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Jetzt habe ich an sowas simples nicht gedacht das meine festplatte einfach voll ist ... du hast recht.
dachte erst das da ne eigene partition freigegeben wird ... Danke
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kein Problem. Dann mache dies bitte erst und melde dich dann noch einmal.