• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrossOver 14 Bottle Directory ändern

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hallo Alle Zusammen

Mein Problem

Habe gestern CrossOver 14 auf meinen Mac gebracht. Und darüber ein Programm laufen zu lassen.

Jetzt würde ich aber gerne den Speicherpfad der Windows Flaschen ändern wollen so das CrossOver diese auf einen anderen Volume ablegt.

Der Standart Pfad für dieser ist ja das Macintosh Volume/User Ordner/Library/app..../crossover

Diesen möchte ich nun ändern klappt aber irgendwie nicht. In CrossOver habe ich dafür keine Funktion gefunden (oder übersehen). Die suche im Internet gab zwar Ergebnisse das man über das Terminal mit einem Befehl oder über die CrossOver.conf Datei dies ändern kann aber auch das möchte bei mir nicht klappen. Wobei es auch sein kann das ich Falsch ran gehe und bei den Befehlen nicht den richten Ansatz habe.

Hat jemand von euch eine Idee oder wie es gehen könnte?

MFG

Daniel