• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac] Coworking Timer - kleinst möglicher Menubar Timer

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hi,
Ich habe die letzten Tage in einem Coworking Space gearbeitet und wollte in der Menubar einen möglichst einfachen Timer haben. Es gibt zwar schon unendlich viele Timetracker für Freelancer wo man unterschiedliche Projekte tracken kann mit Analyse funktion und Statistiken am Ende. Alles schön und gut aber brauch ich nicht. Ich will in der Menubar sehen wie lange Ich schon da bin und wieviel Ich am Ende bezahlen muß. Momentan ist es fest verdrahtet auf 1,50€ die Stunde.

Übrigens hier: Coworking Gütersloh

Während einem schlechten Film habe Ich es dann eben selbst gemacht. Vielleicht bin Ich ja nicht der einzige der soetwas braucht.

Bildschirmfoto 2013-03-15 um 10.36.12.png Bildschirmfoto 2013-03-15 um 10.46.06.png

Wenn es jemand brauchen kann einfach mal kurz hier melden. Ich schicke das gerne rum.