• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Covers von Filmen

kocky

Granny Smith
Registriert
16.08.11
Beiträge
13
Seit einiger Zeit schon ist es mir nicht mehr möglich Covers von auf mp4 convertierten Filmen in iTunes einzufügen. Mit TV-Sendungen funktioniert es einwandfrei, nur bei den Filmen klappts mit den Covers nicht. Auch der Trick Filme zuerst als TV-Show zu speichern um das Cover einzufügen klappt nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung des Problem gefunden? Ich versuche es jetzt schon über ein Jahr und finde keine Lösung!
Danke für Hilfe!
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Für so etwas nutze ich Subler (https://bitbucket.org/galad87/subler/downloads)
Einfach den Film in Sublee öffnen dann oben rechts auf die Lupe, den Filmnamen eingeben und als Quelle iTunes Store und Deutschland wählen. Dann hast das volle Programm mit Cover, kurzer Beschreibung, Besetzung ect. Einfach über "add" hinzufügen und dann exportieren. Et voila: die perfekte Ansicht in iTunes wenn du ihn dann dort importierst
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Genau wie hutzi20 es beschreibt
Allerdings, funktioniert bei mir auch deinen oben genannte Methode @kocky.