• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow bei Filmen

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
Hallo,

ich hatte vor meinen Umzug in die USA meine ganzen Filme auch wenn ich sie nicht auf dem iPhone hatte immer als Cover zumindest dargestellt.

Dann bin ich in die USA gezogen hab auch den Store gewechselt, klar alle Filme wurden nicht mehr dargestellt.

Jetzt bin ich nun seit 2 Wochen wieder in Deutschland stellte heute meinen Account wieder auf den deutschen Store um allerdings bekomme ich meine ganzen Filme nicht mehr angezeigt.

Sobald ich aber auf gekauft gehe sehe ich alle Filme...

Kann mir einer sagen warum ich unter Videos die ganzen Cover nicht mehr angezeigt bekomme ?
Bzw. wie ich das wieder bekomm.


Danke
Grüße
Marcell