• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coveranzeige bei Apple TV gibt Rätsel auf

Thomas T.

Erdapfel
Registriert
31.03.15
Beiträge
1
Einen herzlichen Gruß in die Runde.
Ich habe folgendes mysteriöses Problem: Wenn ich über iTunes Match die Zufallswiedergabe starte oder eine Genus-Liste laufen lasse, dann wird mir kein Cover angezeigt, nur dieser Notenschlüssel.
Wechsel ich aber ins Hauptmenü und dann auf Wiedergabe, dann wird das Cover anscheinend nachgeladen und angezeigt. Beim nächsten Lied in der Liste dann aber auch wieder nicht mehr.

Wenn ich ein Album normal auswähle und dieses anhöre, wird das Cover immer angezeigt ... Hat jemand dasselbe Problem?
Habe auch AppleTV nochmal neu eingerichtet, aber das Problem bleibt. Der Fehler ist mir letzte Woche das erste Mal aufgefallen, vorher hat es immer tadellos funktioniert.

Viele Grüße
Thomas