• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] CoreTime.ips Crash log,Why ??

Gotterondragon

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Guten Tag
Ich habe ein Iphone 5 mit der neusten Software ios 8.3 drauf

Seit 8.2 habe ich jeden Tag,kommt fast immer zu selben Zeit und zwar etwa 2--3min nach Mitternach ein Crash Log unter Diagnose Daten CoreTime.ips .

Das Iphone funktioniert zwar gut und ohne Fehler aber ich frage mich woher das immer kommt.,ich dachte zuerst an ein App dann hab ich mal das Iphone neu installiert ohne Backup und habe noch keine App drauf gehabt aber trotzdem kam etwa 2-3min nach Mitternacht das Crash Log CoreTime.ips

Es stört mich nicht besonders ,trotzdem nimmt es mich wunder was das sein könnte-ein Bug am IOs System ??

Hat jemand das selbe das es immer kommt und weiss jemand was das auslöst??

Liebe Grüsse an Alle ,aus der Schweiz
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Evt schickt da die Software diverse Daten an Apple ? Hast du die automatische Nutzung von Diagnose und Nutzung an? Evt diese mal deaktivieren unter Einstellungen Datenschutz
 

Gotterondragon

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Das Automatische Senden an Apple ist deaktiviert ... ;)
Komisch ist das es fast immer zur selben Zeit kommt und ein neu aufsetzten ohne Backup brachte auch keine Lösung ..
Evt ein Fehler im IOS ? Ich weiss es nicht ,wie gesagt das Iphone läuft sonst gut aber mich nimmt halt wunder von wo oder was dieses Crash Log auslöst ...
Im Apple Forum sprechen sie auch darüber aber verstehe nicht was sie meinen

https://discussions.apple.com/thread/6878043

Sorry wegen des Links bin neu und weiss nicht genau ob der erlaubt ist aber ich hoffe mal schon da er von Apple kommt

Liebe Grüsse
 

Gotterondragon

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
Ich hoffe da gibt es bald an Fix ...
evt ist ja da von Apple gewollt das man so Daten an Apple sendet obwohl es deaktiviert ist.

Wenn ich nur wüsste was der Auslöser ist,egal muss ich mich halt an das gewöhnen und es verschwindet wenn mab es an ITunes anschliesst und Synchronisiert

Liebe Grüsse und nen tollen Wochenstart
 

Gotterondragon

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
4
sorry wenn ich nbochmal schreibe aber gibt es da noch kein fix oder was ist das genau