Coole neue Smartwatch von Blocks?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Sowas hätte ich eigentlich von Apple erwartet: BLOCKS

Mal schauen, wie das fertige Produkt wird - bis zum 20.11. kann man noch Unterstützer werden - das eigentliche Finanzierungsziel ist bereits gut fünffach überschritten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die Idee mit dem Armband und Akku gefällt, aber wenn Apple das so umgesetzt hätte, würde ein Armband bei denen ja schnell 100€ und mehr kosten, in Metall locker das doppelte....
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Die werde ich auch genauer beobachten, der erste Eindruck ist für mich schon einmal sehr gut.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sowas hätte ich eigentlich von Apple erwartet: BLOCKS
Gerade sowas passt doch absolut nicht in Apples Strategie.

Apple baut möglichst wenige Varianten, damit Kunden sich leicht entscheiden können.
Apple versucht, Devices möglichst im kleinstmöglichen Raum unterzubringen (daher arbeitet man ja auch daran, die SIM-Karte aus den Telefonen zu verbannen).

Blocks ist also etwas, was eher die Kunden bedient, die keine Apple-Produkte wollen.
Ich persönlich denke nicht, dass Blocks einen durchschlagenden Erfolg haben wird. Das Teil ist einfach zu "nerdy" und zu wenig stylisch.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Ich kann ja im Mai ein unboxing machen :)

Bis dahin gibt's einen nerdigen Bericht - das Finanzierungsziel wurde deutlich übertroffen, daher gibt's die Uhr jetzt für die Backer mit AMOLED-Display :)