• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Command Conquer - Spieler gesucht

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Weiss nicht ob es noch paar alte Hasen gibt,

aber seit paar Monaten gibts nun die native Mac Version von Command Conquer Generals und Stunde Null in den Mac App Store, ohne direkten Multiplayerfunktionen aber Integriertes GameCenter mit bis zu 4 Spielen.

Wer also lust hast, poste doch einfach dein Name und ich adde dich.

Oder mich: soramac
 

applefreak1991

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
8
Super das es noch Leute gibt die es spielen hast du es schon mal versucht es online oder über lan zu spielen weil viele schreiben das es da wohl mit dem Game Center Schwierigkeiten gibt aber sollte es gehen würde ich gerne mal ne runde spielen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Kann man denn gegen den Computer spielen oder sind nur die Missionen möglich?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich würde so gerne, habe leider nur einen Windows Rechner.

Das Spiel haben wir früher bis zum umfallen gespielt, geniales Teil. Da kommen ja richtig Erinnerungen hoch ;)
("Yes, yes I will work").
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Gibt es auch eine Möglichkeit das Command&Conquer 2 - Red Alert zu spielen? =) Dann wäre ich dabei!