• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Code zur E-Mail Registrierung wird nicht anerkannt

jewala1973

Erdapfel
Registriert
08.09.19
Beiträge
2
Hallo zusammen, wir wollten eine Apple ID einrichten, haben Schritt für Schritt alles eingegeben und auch auf die angegebene EmailAdresse einen Code erhalten. Wenn wir diesen eingeben kommt aber als Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Haben es dann noch einmal neu probiert - wieder Code erhalten - wieder Anmeldung fehlgeschlagen. Jemand einen Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hallo,
wie on wo sollst du den Code eingeben?

In ein Feld wo nur der 6stellige Code eingegeben werden soll, oder ein Feld wo das Passwort deiner Apple-ID eingegeben werden soll, weil bei letzterem muss erst das Passwort und daran der Code angehangen, eingegeben werden.
 

jewala1973

Erdapfel
Registriert
08.09.19
Beiträge
2
Es hat sich zwischenzeitlich erledigt - wir haben es tatsächlich geschafft. Lag wohl daran, dass wir die Zugangsdaten unserer Tochter eingegeben habe - sie hat das Iphone zum Geburtstag bekommen und ist noch keine 16. Haben es dann über meine Daten versucht - das ging.
Es ging um diesen Code (Text aus Mail kopiert)

...dass diese E‑Mail-Adresse dir gehört, gib den Code unten auf der Seite für die E‑Mail-Überprüfung ein:..