• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coaches Eye alte Version wieder installieren

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Hallo, ich habe den Fehler gemacht, eine Update von Coaches Eye zu installieren.
Diese Version 4.6 ist einfach nur schrecklich.
Langsam unübersichtllch fehlerhaft und die Viorschau zum negativen verändert.

Kann ich irgendwie wieder auf die alte Version zurück?
Natürlich haben ich jede Menge Video in Coaches Eye
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du die alte App-Datei von dem Programm noch in iTunes oder sonstwo gespeichert hast - ja. Sonst nicht.
 

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Also ich überlege folgendes

Was ist wenn ich ein Backup von 2 Wochen einspiele?
Hat er dann wieder die alte Version und die alten Videos im Bauch von Coaches Eye?

oder

Ich habe eine alte ipa gesichert. wie bringe ich die auf mein Ipad Mini.

Oder

Ich habe auf meinem alten Ipad4 ios 7.0.4 noch eine alte Version von dem Programm installiert, hilf das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was ist wenn ich ein Backup von 2 Wochen einspiele?
Im Backup ist nicht die App selbst, sondern nur die gespeicherten Benutzerdaten und Einstellungen gesichert.

Ich habe eine alte ipa gesichert. wie bringe ich die auf mein Ipad Mini.
Dann kannst einfach die neue Version vom iPhone löschen und die alte Version in iTunes importieren und anschließend auf das iPhone synchronisieren.

Ich habe auf meinem alten Ipad4 ios 7.0.4 noch eine alte Version von dem Programm installiert, hilf das?
Ähnlich wie im zweiten Fall. Du kopierst über "Einkäufe übertragen" die alte App-Version vom iPad in iTunes, löscht die neue App vom iPhone und synchronisierst die alte Version via iTunes.
 

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Danke Martin,

ich habe immer wieder Probleme mit itunes, da was noch die Version 2.x installiert.
Auch kann ich meine Geräte nicht über itunes updaten, aber deswegen mache ich einen eigenen Beitrag auf.

Deshalb habe ich im Internet CopyTransApp entdeckt und ein wenig damit herumgespielt.
Habe damit eine Version von einem alten ipad die 3.4.4 gesichert und kann sie auf anderen Apple Geräten (iphone) von mir installieren.
SUPER :)

Zwischen der 3.4.4 und der jetzigen 4.6 gibt es ja noch jede Menge Versionen die super funktioniert haben.
Würde gerne auf die letzte Vernünftige Version gehen wollen.

FRAGE:
Weiß jemand ab wann die die Videovorschau auf das neue (grottenlangsame) Design geändert haben? Also welche Version die letzte war bei der noch alles funktionierte?

FRAGE:
Weiß jemand wie ich an diese Version komme?
Hat sie jemand auf dem Rechner?
Weiß jemand ob ich eine ipa Datei von einer ältere Version aus dem Internet installieren kann? (habe die 4.5.2 und 4.0.1 gefunden)
Ich habe das Programm offiziell gekauft will nur eine alte Version, damit ich das gekaufte Programm vernünftig nützen kann.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
FRAGE:
Weiß jemand wie ich an diese Version komme?
Hat sie jemand auf dem Rechner?
Weiß jemand ob ich eine ipa Datei von einer ältere Version aus dem Internet installieren kann? (habe die 4.5.2 und 4.0.1 gefunden)
Ich habe das Programm offiziell gekauft will nur eine alte Version, damit ich das gekaufte Programm vernünftig nützen kann.
Auch wenn jemand diese Version auf seinem Rechner hätte, würde dir das nicht weiterhelfen. Jede aus dem App Store heruntergeladene App ist an den Account des Käufers gebunden.
 

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Auch wenn jemand diese Version auf seinem Rechner hätte, würde dir das nicht weiterhelfen. Jede aus dem App Store heruntergeladene App ist an den Account des Käufers gebunden.

Stimmt leider, aber ich habe ja GOTT SEI DANK noch die 3.4 gesichert
 

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Hallo zusammen

HILFE ich werde wahnsinnig !!!

Mein iPad aktualisiert ungefragt meine Coach's Eye App

Das habe ich getan:
Habe die Version 3.4.4 von meinem einem iPad ios7 auf das andere ios8 installiert.
Das habe ich mit CopyTransApp gemacht. Dann habe ich noch Videos von der Platte zu dem Coach's Eye Dokumente kopiert.
Soweit auch OK. Habe gestern ein paar Videos in der App umbenannt usw. Da die importierten Video logischerweise das beim Import verlieren.

Jetzt kommt mein RIESIGES PROBLEM.
Heute über Nacht wurde die Version 3.4 auf die aktuelle 3.6 upgedatet *gggggr*
Ich habe sowohl bei den Einstellungen in IOS 8 als auch bei dem App selber die Hintergrundaktualisierung abgeschalten.
Wie kann das sein.

BITTE Helft mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Dann installiere die Version von deinem iPad iOS 7 nochmal auf das andere Gerät?
Das habe ich ja gemacht ... nun schon 3 mal. :(
Immer wieder hat er aktualisiert, NUR dieses mal bin ich mir zu 100% sicher das alle Hintergrundaktualisierungen deaktiviert waren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du unter Einstellungen > iTunes & App Stores die Hintergrundaktualisierungen deaktiviert hast, kann sich am Gerät selbst nichts von alleine aktualisieren. Kann es sein, dass die neue Version noch in deiner iTunes-Mediathek ist und so auf dem Gerät landet?
 

cbl

Granny Smith
Registriert
16.01.15
Beiträge
13
Wenn du unter Einstellungen > iTunes & App Stores die Hintergrundaktualisierungen deaktiviert hast, kann sich am Gerät selbst nichts von alleine aktualisieren. Kann es sein, dass die neue Version noch in deiner iTunes-Mediathek ist und so auf dem Gerät landet?

oha
also in iTunes & App Stores auf dem iPad war noch Updates auf an (Musik, Apps, Bücher waren aus)
Kann es das gewesen sein?
Auf den iPhone6 ist noch die alte Version da war der Schalter auf aus.

Im Itunes auf dem PC ist die ganz alte Version 1.4 drauf

Ich werde es jetzt nochmal probieren und bete das es klappt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann wird es vermutlich diese Einstellung gewesen sein.