• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CMS für iOS-App-Support?

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Hallo,

weiß jemand, ob es ein CMS oder Web-Framework gibt, das sich auf den Support von Apps spezialisiert hat? Also etwas, das ein kleines Support-Forum, Bugreports, Neuigkeiten und auch Vorstellung der App enthält und vielleicht sogar eine Anbindung an iOS-Apps bietet?
Ich habe bisher nur Services wie uservoice gefunden. Das ist mir aber zu einschränkend.

Ich gehe davon aus, dass man sich so etwas mit PlugIns bei Wordpress (oder den anderen Allzweck-CMS-Dingern) zusammklickern kann, aber das wollte ich doch vermeiden. Oder nutzt jemand eine solche Lösung?