Cloud Opener Free - App Store wechseln?

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Hallo,
Habe soeben einen Artikel auf einer anderen Website zu dieser App gelesen. Sie zeigt die Dateien welche auf dem iCloud Drive liegen an - im Grunde so wie die Dropbox App oder der Finder am Mac.
Somit gibt es eigentlich keinen Unterschied mehr zu Dropbox oder OneDrive.

Aus Kommentaren kann man entnehmen dass die App mal kostenlos und ohne Werbung in den Store eingestellt wurde - anscheinend hat der Entwickler sie aber mit dem Zusatz "Free" und Werbung wieder neu eingestellt.

Man kann sie auch im deutschen Store laden, allerdings kommt dann nach dem Installieren beim ersten Öffnen der App der Hinweis: "Dieser Artikel ist nur im amerikanischen Store verfügbar." Gleichzeitig erscheint ein Button um den Store zu wechseln.

Wie kann das sein dass ich etwas ohne Probleme aus dem deutschen Store laden kann, dann aber um es zu benutzen in den amerikanischen wechseln muss?

Ist jetzt quasi eine App-Vorstellung mit angehängter Frage gewesen, deswegen in diesem Unterforum.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Nach öffnen der App auf das Cloud Symbol klicken und nicht auf den Kronkorken (der verweist auf die Werbefreie Version im Store)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Danke, das werde ich ausprobieren!
Also gibt es die werbefreie Version nur im amerikanischen Store...

Hat geklappt, super! Holt euch diese App wenn ihr den Überblick behalten wollt.
 
Zuletzt bearbeitet: