1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Clip vom iPhone zu iMovie auf dem iPad zuführen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von iBoris, 19.06.17.

  1. iBoris

    iBoris Fuji

    Dabei seit:
    19.07.16
    Beiträge:
    36
    Liebes Forum,

    ich habe mit der Apple Clips App ein 16 Minütiges Video gedreht, dass ich gerne mit iMovie auf dem iPad bearbeiten möchte.

    Da ich die keine iCloud Fotomediathek nutze, habe ich das Video nicht in der Cloud. Den normalen Fotostream nutze ich zwar aber dieser bedient nur Fotos. Mit Aidrop habe ich es schon versucht, dies scheint bei der Videogröße aber nicht zu funktionieren - brach mehrmals ab.

    Hat jemand von euch Ideen bzw. Tipps wie ich dies bewerkstelligen kann?
     
  2. Famheuer

    Famheuer Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.17
    Beiträge:
    2
    AirPlay sollte funktionieren - auch mit großen Clips !
    Alternativ Video teilen und dann wieder zusammenführen.
     

Diese Seite empfehlen