• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CleanApp letzter mist

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Hi

habe das Programm Cleanapp. Habe mit dem App Backblaze deinstalliert, zu mindest dachte ich es und dann auf einmal kommt wieder nach ca 30 min die meldung von Backblaze "Ihre Lizens ist abgelaufen.....Bla Bla Bla"

Das Cleanapp ist ja echt ne enttäuschung.

Hat da jemand eine bessere Programm das macht was es Verspricht?
 

Benutzer 176034

Gast
Wiesoooo??? Gibt es die etwa nicht...? Mensch, und ich suche mir hier 'n Wolf... ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Im AppStore gibts nur CleanBrain.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Vielleicht müsste "man" den Thread mit der Warnung vor diesen Programmen irgendwie noch deutlicher hervorheben. Habe den Eindruck, der wird häufig nicht gesehen.
Ist es möglich, den auf die Apfeltalk Startseite zu verlinken? Nur so als Idee.
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Und immer vor dem 20:15 Film auf jeden Sender ausstrahlen als Warnung ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Ist es möglich, den auf die Apfeltalk Startseite zu verlinken? Nur so als Idee.
Nicht jeder geht über die Startseite, viele gehen direkt ins Forum (dafür benutzt man ja ein Forum). Und einfach so ein Link, irgendwo zwischen Werbung und mehr oder weniger nützlichen redaktionellen Hinweisen…
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wie gesagt, nur eine Idee, gefühlt postet ja mittlerweile jeden Tag jemand zum Thema "Ich habe xyz installiert, nun läuft mein Rechner nicht mehr richtig".
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
[OT]Es gibt eben unausrottbare Dauerbrenner. So wie die Luftblasen für die Wasserwaage.[/OT]
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Nicht jeder hat Probleme mit cleanapp! Ich benutze es auch und hatte bis jetzt null Probleme... Ich finde es nicht in Ordnung den TE mit solchen ironischen Beiträge zu antworten bzw sich über sein Problem lustig zu machen! Jeder hatte anfangs Probleme und muss es lernen! Oder kann hier jemand behaupten das er direkt in die 5 Klasse eingeschult worden ist! Ich glaube nicht...



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Nicht jeder hat Probleme mit cleanapp! Ich benutze es auch und hatte bis jetzt null Probleme... Ich finde es nicht in Ordnung den TE mit solchen ironischen Beiträge zu antworten bzw sich über sein Problem lustig zu machen! Jeder hatte anfangs Probleme und muss es lernen! Oder kann hier jemand behaupten das er direkt in die 5 Klasse eingeschult worden ist! Ich glaube nicht...

..... und nicht jeder merkt, dass er eigentlich ein Problem hat. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Der TE ist seit Oktober 2011 hier unterwegs... Da darf man sich einfach wundern... Ich bin erst seit 2 Jahren Mac-User und seit April 2013 hier auf dieser Plattform und wüsste durch das bloße Lesen bereits, dass solche Apps keinen Sinn ergeben und nur "Unruhe" auf dem Mac stiften.
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..." Schon mal gehört, fatalex?