• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Champions-League gucken ab Sommer 2018

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hallo zusammen,
da es ja in der nächsten CL-Runde keine Free-TV Ausstrahlung mehr gibt wollte ich Euch fragen,wie ihr das händeln werdet - eigentlich wäre es ja schon schade auf die CL zu verzichten oder ?
Soweit bekannt bräuchte man dann 2 Abos um alle möglichen Spiele der Deutschen Mannschaften sehen zu können.
Wieviel Geld muss man dafür veranschlagen wenn man bisher weder bei der Telekom noch bei Unitymedia einen TV Anschluss hat ?
Ich mache das alles über eine Fire TV Box der 1.Gen. und Magine - mehr brauche ich nicht.
Danke für Euer Feedback
Wolfgang
 

Mitglied 105235

Gast
wie ihr das händeln werdet - eigentlich wäre es ja schon schade auf die CL zu verzichten oder ?
Auch wenn es dir nicht viel hilft, aber ich händle das so, das ich für die Spiele die ich sehen will in eine Sportsbar gehe. Ein Abo lohnt sich für mich nicht wirklich, da ich mir nicht jedes Spiel ansehe, sondern nur bestimmte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Die Entwicklung in dem Bereich ist einfach nur traurig. Möchte man in Zukunft sicher sein, alle Spiele der BL und CL sehen zu können bräuchte man folgende Abos:

-Sky mit Sport und Bundesliga Paket ~ 25€ mtl.
- DAZN 9,99€ mtl.
-Eurosport Player 3-7€ mtl. je nach Angebot

Möchte man zusätzlich noch werbefrei Formel 1 gucken, was bisher auf Sky lief, benötigt man F1LivePlus oder wie es heißt für ca. 80€/Jahr.

Ich habe schweren Herzens entschieden dieses Spiel nicht mitzumachen. Sky läuft aus, DAZN und Eurosport habe ich eh nicht.
Ich hoffe der Markt reguliert sich an der Stelle zügig von selbst.
 

Howast

Erdapfel
Registriert
26.03.18
Beiträge
2
Ich finde das auch doof, aber DAZN finde ich für 10 Euro/Monat in ordnung.