• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cellbee + Spigen ?

kekee

Erdapfel
Registriert
12.08.18
Beiträge
5
Hallo,

bin auf der suche nach einer panzerglasfolie und einer hülle für mein iphone 7.

im Auge habe ich das curved displayschutz von cellbee : https://www.cellbee.de/the-curved/i...he-curved-displayschutz-iphone-7-schwarz.html

und die Ultra Hybrid 2 hülle von spigen :https://www.amazon.de/Spigen-Verstärkter-Buttonschutz-Transparent-Durchsichtige-UH2-Schwarz/dp/B01M1SCIOV/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534094034&sr=8-1&keywords=spigen

nun bin ich mir nicht sicher ob die hülle aufs handy draufpasst wenn ich das displayschutz vorher drauf gemacht habe.

hat jemand damit erfahrung und kann mir sagen ob es kompatible ist ?

oder habt ihr vielleicht andere vorschläge ?

mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Ob die Hülle und das Glas zusammen passen, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen, daß mir die Hülle an meinem 7 Plus überhaupt nicht gefallen hat. Zum einen vom Aussehen her, aber viel schlimmer, sie war ziemlich rutschig in der Hand und gerade deswegen suchte ich ja eine Hülle.
Das andere Extrem war die "Anker KARAPAX Silk Case"-Hülle, die den Staub und die Hände gerade so angesaugt hat. Nach einmal in die Hosentasche stecken war die Hülle grau von Fusseln statt schwarz.

So ein curved Glas habe ich bisher noch nicht ausprobiert.