• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CeBIT

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Interresiert irgendjemand von euch sich dafür das Alternate AttaX auf der CeBIT spielt?

Man erkennt mich an einem blauen derbe T-shirt mit der aufschrift "Dead Mans Hand 1886" und halt der "dead mans Hand" dadrunter abgebildet..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Interresiert irgendjemand von euch sich dafür das Alternate AttaX auf der CeBIT spielt?

Man erkennt mich an einem blauen derbe T-shirt mit der aufschrift "Dead Mans Hand 1886" und halt der "dead mans Hand" dadrunter abgebildet..
jop auf attax freu ich mich. weis jetzt nicht den spielplan aber hoffe das ich was davon sehe :)

leider spielt mein lieblingspieler chefkoch nimmer :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich werde nen pullover tragen mit meinem nick aufm rücken.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich war jetzt 2 Tage da (beruflich) und ich kann nur sagen: wenn ihr da nicht irgendwelche kontakte Knüpfen wollt... dann ist da einfach nichts mehr los. Total viele freie Stellflächen die sonst besetzt waren, geschlossene Hallen..

Nichts revolutionär Neues da... Einfahc nur langweilig.

Selbst die Gamer Hallen sind leer
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Ich bin auch Samstag da ;) werde mein Shirt "I'm a Mac" Tragen, aber wenns klat ist, habe ich ne Jacke drüber ;)
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ich bin auch Beruflich dort gewesen (Mittwoch + Donnerstag) und muss wirklich sagen, das es sich wie auch schon im vergangenen Jahr deutlich bemerkbar macht, das die CEBIT immer mehr zur Fachbesuchermesse (wie ursprünglich gedacht) entwickelt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin auch Beruflich dort gewesen (Mittwoch + Donnerstag) und muss wirklich sagen, das es sich wie auch schon im vergangenen Jahr deutlich bemerkbar macht, das die CEBIT immer mehr zur Fachbesuchermesse (wie ursprünglich gedacht) entwickelt.

Erläutere doch mal bitte ein bisschen genauer! Würde mich interessieren! :)
 

monstar-x

Jamba
Registriert
13.09.07
Beiträge
58
Ich würde morgen Fahren, wenn es sich jeddoch nicht lohnt! Ich hätte gerne mehr Information von Besuchern die auf der CeBIT waren.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wir fahren mit drei Leuten hin, haben uns ein Wochenendticket gekauft, zu dritt ist das recht erschwinglich :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wie sieht's denn jetzt mit einem kurzen Usertreffen aus?
Ich wäre dabei, falls ich morgen fahre! Ich entscheide spontan!
Bitte mal kurz sagen, wer kommen würde! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hab ich doch schon. Ich werde da sein.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also ich wäre auch dabei, muss nur mal iwer sagen wann!?:)
Wo gibt es eig noch Karten:oops:?