• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Ripper der den CD-Text mit übernimmt gesucht

turnirocker

Granny Smith
Registriert
18.01.11
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte meine komplette CD-Sammlung digitalisieren. Nun bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen CD-Ripper. Meine Alben und Sampler würde ich alle mit Itunes digitalisieren.

Nun zum meinem eigentlichen Problem. Ich habe sehr viele CDs die ich selbst zusammengestellt habe. Für diese CDs gibt es natürlich logischerweise keine ID3 Tags im Internet. Allerdings sind all diese CDs bei der Erstellung mit CD-Text versehen worden. Gibt es eine Software für den MAC die den beim Rippen mit auslesen kann. Der eingebaute Ripper von Itunes kann das leider nicht.

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße
Basti