• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CD-Print-Treiber für Epson FX-760 und OS10.10.5?

Alda

Erdapfel
Registriert
22.12.09
Beiträge
5
Hallo, ich vrsuche bisher vergeblich meinen Netzdrucke Epson FX-760 zu überzeugen, dass er ein CD-Label, erstellt mittels Disc Cover 3 auf meinem iMac 2" Retina/i7 und Yosemite 10.10.5, auf die selbstgebrannte DVD drucken soll. Ich habe alles installiert, was mir die Epson-Drucker-CD und die dadurch aufgerufene Homesite von Epson angeboten hat. Sobald ich die Druckroutine der Disc Cover-App oder auch die der Epson Print CD.app aufrufe, werden mir nur Papiermedien angeboten. Und das auxch, obgleich ich vorher in der Disc Cover-App das Layout schon auf CD/DVD-Druck und CD-Tray2 einestellt habe, wie mir der Support der Software empfohlen hat.
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Treiber für den CD/DVD-Druck auf dem FX-760 Drucker und für die derzeitige Yosemite-Version finden kann? Vielen Dank im Voraus.
Alda