- Registriert
- 14.10.04
- Beiträge
- 728
Heute bin ich im Zusammenhang mit einem Upgrade auf ein Phänomen gestoßen, das ich mir nicht erklären kann.
Ich benutze seit jeher die Canoscan Toolbox 4.9.3.4 (ML).
Ich hatte erwartet, dass diese auf Yosemite nicht funktionieren würde. Stimmt teilweise.
Auf meinem MBP mit dem Yosemite-Upgrade funktioniert der Scanner, bei meinem iMac, der mit Yosemite geliefert wurde, erhalte ich die Mitteilung: "Treiber konnte nicht geöffnet werden."
Ich habe für den iMac Canoscan Toolbox neu installiert mit einem Download aus dem Internet, auf dem MBP wurde sie beim Upgrade übernommen.
Kann sich jemand erklären, was da abläuft?
Dank im Voraus.
Ich benutze seit jeher die Canoscan Toolbox 4.9.3.4 (ML).
Ich hatte erwartet, dass diese auf Yosemite nicht funktionieren würde. Stimmt teilweise.
Auf meinem MBP mit dem Yosemite-Upgrade funktioniert der Scanner, bei meinem iMac, der mit Yosemite geliefert wurde, erhalte ich die Mitteilung: "Treiber konnte nicht geöffnet werden."
Ich habe für den iMac Canoscan Toolbox neu installiert mit einem Download aus dem Internet, auf dem MBP wurde sie beim Upgrade übernommen.
Kann sich jemand erklären, was da abläuft?
Dank im Voraus.