Canon: Patronen-Anzeige blinkt: HILFE!!!!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,
ich sitz grad etwas verzweifelt vor meinem neuen Canon MP150:
Ich habe ihn ganz neu, kenne mich mit Canon auch noch nicht aus, und gestern zwei neue Patronen, originale logo, gekauft.
Jetzt habe ich sie ganz normal eingesetzt, aber die Anzeigen "B, C und Display: 5-E" blinken einfach stur weiter. Ich weiß einfach nimmer, was falsch ist. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen?
Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Was sagt denn das Handbuch dazu? Es müßte entweder in Papierform dabeisein oder auf der CD.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Es sagt:" Die FINE-Patrone wurde möglicherweise nicht korrekt eingesetzt, oder die FINE-Patrone ist möglicherweise nicht mit diesem Drucker kompatibel. Setzen Sie die entsprechende FINE-Patrone ein.". Aber sie sind sowohl kompatibel als auch richtig eingesetzt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Drucker mal aus- und wieder einschalten?
Patrone mit etwas (!) mehr Gewalt reindrücken?
Vielleicht Normalschwarz- und Fine-Patrone vertauscht?
Alle Schutzfolien richtig abgezogen?
Muß man bei Deinem Gerät noch gesondert was einbauen am Anfang? Bei mir war der Druckkopf (?) erst noch einzusetzen.
Irgendeine Klappe geschlossen/nicht geschlossen, die einen Kontakt auslöst/nicht auslöst?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Pft...kapier ich nicht. Hab die Patronen jetzt zum hundertsten Mal raus und rein und jetzt gehts....??? Aber danke trotzdem!!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354