Canon MP8150 schaltet nicht aus ...

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo miteinander,

in letzter Zeit folgendes Problem, dass der Multifunktionsdrucker PIXMA MG8150 nach drücken der ON/OFF Taste nicht vollständig abschaltet. (dürfte nicht am 10.10. liegen, da auch schon mal vorher unter Mavericks beobachtet)
Im Display immer die Anzeige "Wird beendet ... bitte warten" und blaue LED blinkt ... und dies bis ultimo ... schaltet einfach nicht komplett ab. Geht dann nur in Ruhe wenn Netzkabel getrennt wird!

Normal dauert diese Anzeige beim Ausschalten ca. 2-5 sec. und dann schaltet er komplett ab.
Kennt jemand das Problem?

Gruß
tk-secur
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
http://127.0.0.1:631/jobs
Schau mal unter dieser Adresse, ob noch ein Druckerjob hängt.
Bekommst du keine Fehlermeldung?
Sind deine Treiber aktuell? Du kannst du auf der caonon.de Website überprüfen, ob es neue Treiber für dein Modell gibt.
In Österreich ist auch der Telefonsupport perfek, wie das in D funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Die Tel.-Nummer sollte auch auf der Site stehen.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
nein, ein Job behindert das nicht.
Jetzt habe ich die Treiber nochmals geprüft, ... Scanner Treiber war nicht aktuell letzter Stand.
mal sehen, ob das evtl. Ursache war.
Ist ja nicht immer ... daher mal jetzt sehen, ob er nun immer abschaltet.
ich danke dir!