- Registriert
- 27.03.09
- Beiträge
- 914
Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Canon MG5350, nie Probleme gehabt.
Nun erkennt er weder mein Wlan (mein Zugangspunkt ist nicht in der Liste der möglichen, andere schon!) und er wird auch durch die Usb-Verbindung nicht anerkannt. Ich habe mein Macbook (Mid 12, 15" Pro Retina) vor 2 Tagen auf Yosemite uppgedatet, seit gestern ein Thunderbolt Display angeschlossen und die jüngste Software von Canon geladen. Zurückgesetzt habe ich auch alles...Drucker, Router...kein Erfolg. Das Kopieren direkt am Drucker funktioniert.
Ich brauche ihn so dringend...hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bei Canon sind heute die Büros geschlossen...auch das noch...
Vielen Dank im voraus!
Hixi
Nun erkennt er weder mein Wlan (mein Zugangspunkt ist nicht in der Liste der möglichen, andere schon!) und er wird auch durch die Usb-Verbindung nicht anerkannt. Ich habe mein Macbook (Mid 12, 15" Pro Retina) vor 2 Tagen auf Yosemite uppgedatet, seit gestern ein Thunderbolt Display angeschlossen und die jüngste Software von Canon geladen. Zurückgesetzt habe ich auch alles...Drucker, Router...kein Erfolg. Das Kopieren direkt am Drucker funktioniert.
Ich brauche ihn so dringend...hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bei Canon sind heute die Büros geschlossen...auch das noch...
Vielen Dank im voraus!
Hixi