• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon LBP 5000 Mac OS X 10.5.8 installieren

Kaktoo

Golden Delicious
Registriert
06.01.12
Beiträge
7
Liebe Apfeltalker,

ich muss erneut den Canon LBP 5000 auf dem mac meines Vaters installieren und werde wahnsinnig...

Habe in meinen alten Unterhaltungen gelesen, dass ich damals folgenden Treiber auf Ratschlag eines freundlichen Mitglieds runtergeladen habe:


Canon i-SENSYS LBP5050n CAPT Printer Driver Ver.3.50 for Mac OS X 10.5/10.6/10.7

Habt ihr eine Ahnung, wo ich den Treiber noch einmal her bekomme? Im Internet finde ich keine funktionierenden Links...

Besten Dank vorab,
Janina
 

Kaktoo

Golden Delicious
Registriert
06.01.12
Beiträge
7
Ja, aber das funktioniert alles nicht. Brauche genau den genannten Treiber, da ich das letzte Mal eine ausführliche Odysee mit allen anderen Treibern hinter mir habe...
 

Kaktoo

Golden Delicious
Registriert
06.01.12
Beiträge
7
Nein, leider nicht! Da hatte ich auch schon geschaut... brauche wirklich ne Art Geheimtipp...;)