Call of Duty 4 Multiplayer Server??

Phil_Ha

Erdapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
3
Hallo, ich möchte gerne nach dem Umstieg auf mac cod4 kaufen. wer von euch spielt das noch und gibt es noch viele server? würde es hauptsächlich online spielen.. ist das genauso wie bei windows & gibt es auch noch mods? promod etc? hab ein mbp late 2010 mit 8gb ran sollte eigentlich flüssig laufen oder?
danke für eure Hilfe
grüße
 

Maroth

Granny Smith
Registriert
26.11.13
Beiträge
16
Ob das noch viele spielen weiß ich nicht aber die Systemvoraussetzungen sind nicht sonderlich anspruchsvoll ;)

jo3e4cTptOZr0.jpg
 

Phil_Ha

Erdapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
3
okay danke für die schnelle Antwort!
am wichtigsten wäre wenn mir jemand meine frage bezüglich der server beantworten könnte.
obs da noch welche gibt und wenn ja wieviele und evtl auch mods (promod) :)
 

Phil_Ha

Erdapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
3
okay danke für die antworten! habe mir jetzt cod4 gekauft und es läuft gut. server gibts auch noch viele und auch mit mods :)
vielen dank für die Hilfe