Call Of Duty 4 Config Installieren

Kossy14

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
1
Hallo, Leute!

Ich bin schon am verzweifeln. Über Stream habe ich mir COD4 runtergelassen und will nun meine eigene Config spielen. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Ordner des Spiels auf meinem Mac sind.Ich kann diesen Dateipfad einfach nicht finden & habe auch schon unzählige Tutorials angesehen, was aber immer noch nichts genützt hat.
Wäre große Klasse, wenn ihr mir helfen könnt!

Grüße, Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die Steam-Spiele werden in der User-Library gespeichert. Einfach den Finder öffnen, in der Menüleiste auf "Gehe zu" klicken, Alt-Taste gedrückt halten und dann sollte der Library-Ordner zur Auswahl erscheinen. Wo genau sich in der Library dann die Steam-Dateien befinden weiß ich nicht auswendig, sollte sich aber durch eine Google-Suche leicht finden lassen (oder du schaust in den Einstellungen von Steam nach, dort sollte es eigentlich auch wo stehen).