• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Calendars 5 informiert über keine gemeinsamen Termine.

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hi,
ich benutze seit längerem begeistert Calendars 5 und habe das "Standard Kalender App" weit nach hinten auf meinem iPhone verbannt. Ich bin von der Wochenansicht und der Darstellung sehr begeistert. Leider habe ich trotzdem ein kleines Problem mit diesem von mir so geliebten Kalender.

Meine Frau und ich haben einen Gemeinsamen Kalender der von uns beiden fleißig mit unseren Terminen gefüllt wird. Die von meiner Frau eingetragen Termine werden jedoch ohne "Info/ Ankündigung" in das App Calendars 5 integriert. Beim "normalen Apple" Kalender wurde und wird meiner Frau immer schön durch eine kleine rote Zahl und einer Meldung über einen von mir eingetragenen Termin informiert. Ich hingegen bekomme jedoch in Calendars 5 keine Info. Der Termin taucht einfach als bestätigter Termin auf den ich dann plötzlich finde. Ich habe nun schon alles ausprobiert um informiert zu werden. Aktuell Lösung von mir war das Kalender App direkt neben Calendars 5 zu platzieren um so den Hinweis zu bekommen. Aber das macht so auch keinen Spaß.

PS: Wenn meine Frau mich via E-Mail zu einem Termin einlädt bekomme ich in Calendars 5 eine kleine Info und kann auf den Termin mit annehmen/ ablehnen reagieren. Das ist aber auch keine wirkliche Alternative, da hier nur nachträglich von mir die Kalender Farben geändert werden können.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen und hoffe nicht auf Apples Kalender zurück zu wechseln müssen.

Liebe Grüße, lord-Snow


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app