[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Mitglied 39040

Gast
Beugt Euch „einfach“ nicht dem Diktat der Waage.
„Werte“, die sich messen lassen, sind uninteressant; nur Kopf, Hand & Herz zählen!

Altmodisch
Jens
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Du hast keine Untergewichts-Probleme, das merkt man. :-c
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
mal so gefragt: wieviel ist denn das Untergewichtsproblem in Kg? Wenn es nur leicht unter dem IdealGewicht ist, denk ich nich, dass es so schlimm ist. Aber wenn es ums verrecken nich mehr werden will, sollte man vllt ma die Werte vom Doc checken lassen?! Thema Schilddrüse etc.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Es ist schon so, daß die normale Konfektion meist nicht paßt, weil zwar die Länge stimmt, aber die Weite viel zu groß ist. Besonders schlimm bei Hosen und Blusen. Man sieht immer aus wie in einen Kartoffelsack gesteckt. Mir fehlen bestimmt 5-10 kg. :(
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Geschichtskenner an die Macht! ;)
Ich habe eine Frage zur franz. Revolution...was passierte nachdem Napoleon den Russlandkrieg verloren hat bis 1848?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
So jetzt hab ich mal eine Frage: Warum haben eigentlich viele (bei mir sogar alle) Hosen heutzutage statt einen Reisverschluss Knöpfe? Warum? Ich verstehs einfach nicht! Der Reissverschluss ist doch so eine praktische Erfindung. Warum wurde er grösstenteils durch Knöpfe ersetzt?

Danke :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mode ;) Ich habe noch 80% mit Reißverschluss :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
J&J und Tom Tailor malen ihre Knöpfe sogar gelb an. :)
 

Mitglied 39040

Gast
Der Adapter wird zwar zum Bildschirm passen, aber nicht zu Deinem Macbook (habe ich aus Deiner Signatur entnommen): es ist ein Unterschied zwischen Mini-Display-Port und Mini-DVI.

Für das neue Book brauchst Du m. E. einen Adapter mit dem Displayport, beispielsweise diesen:

http://www.saschas-fundgrube.de/cat...30535&osCsid=fedb889d5bcf7c072684cad443adb5bf

Sollte der Adapter den Monitor aber „nur“ mit einem älteren Apple-Gerät verbinden, dann könnte er passen.

Tja, wird wohl leider etwas teurer.
Jens
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Soll ich mein MacBook bei eBay für 1€ einstellen,oder schon so für ca. 800€?
Ich habe halt ein wenig Angst,wenn ich das MacBook für ein 1€ einstelle,dass es für ein paar Euro über die virtuelle Ladentheke geht!
Was würdet ihr machen?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Soll ich mein MacBook bei eBay für 1€ einstellen,oder schon so für ca. 800€?
Ich habe halt ein wenig Angst,wenn ich das MacBook für ein 1€ einstelle,dass es für ein paar Euro über die virtuelle Ladentheke geht!
Was würdet ihr machen?

Lass doch einen Freund für dich etwas bieten;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Artikel die sofort einen hohen Einstiegspreis haben werden oft gar nicht erst "beboten".