1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

1. iDesign

iDesign Dithmarscher Paradiesapfel

iOS ist einfach und intuitiv.

Widgets und Nachrichten... beim Aufrufen dieser Funktion, wird mir zunächst die Mitteilung verschiedenster Apps angezeigt. Ich möchte aber gerne zunächst die Widgets aufrufen. Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich dazu nicht gefunden. Wo ist sie in diesem einfachen und intuitiven iOS versteckt?

2. maddi06

maddi06 Bittenfelder Apfel

In der Widget Ansicht musst du ganz nach unten scrollen. Da gibt es einen dezenten Punkt "Bearbeiten". Da kannst du die Widgets nach Belieben verschieben. ...wenn ich die Frage richtig interpretiert habe. ;)

Edit: oder bist du in der Nachrichten.app und meinst da die App Anordnung?

#6302 maddi06, 10.10.16
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.16
  3. frizzo

frizzo Raisin Rouge

gibt es eigentlich jemanden der noch Platz bei seiner Apple Music Family hat!? Das würde mich eher interessieren als Spotify!?

Grüße!

4. Marko22

Marko22 Erdapfel

Hallo zusammen,

versuche seit 5 Tagen bei meiner Mutter auf dem iPhone einen Kauf zu tätigen, da es ihr erster Kauf ist möchte er die Sicherheitsfragen beantwortet haben. Da ich mich aber nicht erinnern kann Ihr diese überhaupt eingerichtet zu haben wollte ich diese zurücksetzen.

Apple möchte mir daraufhin einen Bestätigungscode zukommen lassen an "iPhone von..." jedoch kommt dieser Code auch nach 100 Versuchen seit Freitag nicht an.

Weder per Mail, auch nicht im Spamordner noch als SMS aufs Handy.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

5. frizzo

frizzo Raisin Rouge

Ich würde Versuchen die Hotline anzurufen und das mit der Servicekraft am Telefon abzuklären. Hatten schon sehr ähnliche Probleme in der Familie und das hat in der Regel immer ganz gut geklappt. Vergessene Sicherheitsfragen sind zwar immer ein mega Act gewesen aber irgendwie hat man am Ende dann doch eine Lösung gefunden.

In meinem Fall hat jemand das Passwort für sein iTunes Account vergessen. Die Dame von der Hotline hat dann nach mehrfacher Bitte und Telefonkonferenz mit der betroffenen Person und mir und anschliessender Authentifizierung über Geburtsdatum, Zahlungsmethode usw einen Wiederherstellungslink auf meine Email gesendet und dann konnte man das Passwort ändern.
    Die Dame am Telefon hat mir damals auch verraten dass man in einem ähnlichen Verfahren auch die Sicherheitsfragen ändern könne... da wir aber zwei von drei fragen und Antworten wissen waren wir zu Faul dazu :D

Grüße und viel erfolg

PS: den Kontakt zur Hotline findest du über die Apple Homepage und du kannst einen Rückruf anfordern.

PS2: beachte aber bei der Wiederherstellungsemail dass diese Email innerhalb der nächsten 12h von Apple versendet wird und dann nur 6h gültig ist oder so. Heißt wenn du gerade um 17 Uhr anrufst, der zufallsgenerator um 21:00 den Link versendet du aber um 20:30 einpennst wird es schwierig die Email vor Ablauf der 6h zu öffnen

6. Marko22

Marko22 Erdapfel

Okay, das versuche ich mal. Hatte das die Tage mal versucht und da erzählte mir der nette Computer was von Supportvertrag für 29€...mal schauen.

Danke jedenfalls für den Tipp! :)

7. frizzo

frizzo Raisin Rouge

schau mal hier bitte!

Dann unter iTunes Store > Kennwort & Sicherheit Fragen > Vergessene Apple-ID-Sicherheitsfragen > Anruf vereinbaren oder je nachdem was du möchtest!

Grüße!

Diese Seite empfehlen