1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

  1. iDesign

    iDesign Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    16.12.10
    Beiträge:
    1.467
    iOS ist einfach und intuitiv.

    Widgets und Nachrichten... beim Aufrufen dieser Funktion, wird mir zunächst die Mitteilung verschiedenster Apps angezeigt. Ich möchte aber gerne zunächst die Widgets aufrufen. Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich dazu nicht gefunden. Wo ist sie in diesem einfachen und intuitiven iOS versteckt?
     
  2. maddi06

    maddi06 Breuhahn

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.673
    In der Widget Ansicht musst du ganz nach unten scrollen. Da gibt es einen dezenten Punkt "Bearbeiten". Da kannst du die Widgets nach Belieben verschieben. ...wenn ich die Frage richtig interpretiert habe. ;)

    Edit: oder bist du in der Nachrichten.app und meinst da die App Anordnung?
     
    #6302 maddi06, 10.10.16
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.16
  3. frizzo

    frizzo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.527
    gibt es eigentlich jemanden der noch Platz bei seiner Apple Music Family hat!? Das würde mich eher interessieren als Spotify!?

    Grüße!
     
  4. Marko22

    Marko22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    versuche seit 5 Tagen bei meiner Mutter auf dem iPhone einen Kauf zu tätigen, da es ihr erster Kauf ist möchte er die Sicherheitsfragen beantwortet haben. Da ich mich aber nicht erinnern kann Ihr diese überhaupt eingerichtet zu haben wollte ich diese zurücksetzen.

    Apple möchte mir daraufhin einen Bestätigungscode zukommen lassen an "iPhone von..." jedoch kommt dieser Code auch nach 100 Versuchen seit Freitag nicht an.

    Weder per Mail, auch nicht im Spamordner noch als SMS aufs Handy.

    Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
     
  5. frizzo

    frizzo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.527
    Ich würde Versuchen die Hotline anzurufen und das mit der Servicekraft am Telefon abzuklären. Hatten schon sehr ähnliche Probleme in der Familie und das hat in der Regel immer ganz gut geklappt. Vergessene Sicherheitsfragen sind zwar immer ein mega Act gewesen aber irgendwie hat man am Ende dann doch eine Lösung gefunden.

    In meinem Fall hat jemand das Passwort für sein iTunes Account vergessen. Die Dame von der Hotline hat dann nach mehrfacher Bitte und Telefonkonferenz mit der betroffenen Person und mir und anschliessender Authentifizierung über Geburtsdatum, Zahlungsmethode usw einen Wiederherstellungslink auf meine Email gesendet und dann konnte man das Passwort ändern.
    Die Dame am Telefon hat mir damals auch verraten dass man in einem ähnlichen Verfahren auch die Sicherheitsfragen ändern könne... da wir aber zwei von drei fragen und Antworten wissen waren wir zu Faul dazu :D

    Grüße und viel erfolg

    PS: den Kontakt zur Hotline findest du über die Apple Homepage und du kannst einen Rückruf anfordern.

    PS2: beachte aber bei der Wiederherstellungsemail dass diese Email innerhalb der nächsten 12h von Apple versendet wird und dann nur 6h gültig ist oder so. Heißt wenn du gerade um 17 Uhr anrufst, der zufallsgenerator um 21:00 den Link versendet du aber um 20:30 einpennst wird es schwierig die Email vor Ablauf der 6h zu öffnen
     
  6. Marko22

    Marko22 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    6
    Okay, das versuche ich mal. Hatte das die Tage mal versucht und da erzählte mir der nette Computer was von Supportvertrag für 29€...mal schauen.

    Danke jedenfalls für den Tipp! :)
     
  7. frizzo

    frizzo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.527
    schau mal hier bitte!

    Dann unter iTunes Store > Kennwort & Sicherheit Fragen > Vergessene Apple-ID-Sicherheitsfragen > Anruf vereinbaren oder je nachdem was du möchtest!

    Grüße!
     
  8. Horst-78

    Horst-78 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    166
    Ich bin auf der Suche nach einem Thread wo ich meine Frage; "wer eine Samsung Gear unter iOS betreibt und wie es bei ihm läuft" stellen könnte.
    Ich meine es gab mal einen für Fremd-Hardware - ich finde den nur nicht (mehr).
    Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    Ja, oder die Frage beantworten. ;)

    Edit; "einem Unterforum"
    Ich bin nicht auf das Wort gekommen.
     
    #6308 Horst-78, 27.05.17
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.17
  9. doc_holleday

    doc_holleday Landsberger Renette

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    7.230
    Dafür würde ich das allgemeine iOS-Unterforum nutzen.
     
  10. elxbarto

    elxbarto Macoun

    Dabei seit:
    28.01.14
    Beiträge:
    121
    Hallo, eine Frage. Wenn ich Bilder, die in meiner iCloud sind, in einen geteilten Ordner packe (also Fotos freigebe, unter "Geteilt"), werden die Bilder erst nochmal hochgeladen. Ewig wird das Rädchen gezeigt und die Bilder tauchen erst nach und nach in dem geteilten Ordner auf. Warum ist das so, die Bilder sind doch schon online? Ist ja ziemlich unsinnig und nervt, weil es so lange dauert. Bei Dropbox geht sowas ja in Sekunden.
     
  11. wolf1210

    wolf1210 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    827
    Ich würde gerne abseits von Facebook und Co. eine seriöse Social Media Plattform suchen,im Internet bin ich auf Path gestossen,was haltet ihr davon oder wisst ihr vielleicht bessere Alternativen ?
     

Diese Seite empfehlen