• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das ahbe ich eben gefunden.
Bildschirmfoto 2016-09-05 um 20.16.45.png

Und darunter eine elend lange liste wo man alles deaktivieren kann, was man nicht benötigt.
@Bergfeld Danke für den Hinweis.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Bergfeld Gegen Mails die Sinn machen habe ich ja nichts. Wenn Bedingungen ändern es Updates gibt oder wirklich was wichtig ist. Habe jetzt alles abgewählt was für mich unwichtig ist.

Über Änderungen oder Updates werde ich gerne informiert. Macht ja auch Sinn. Reicht aber einmal wöchentlich.
Und was die Schaltfläche Einbetten bewirkt oder bedeutet, suche ich mir dann mal zusammen.

Irgendwo sollte das ersichtlich sein.
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Ich weis nicht wo hin mit meiner Frage und habe in der SuFu auch nichts gefunden (oder war zu doof zum suchen...):

Kann ich hier im Forum direkt Bilder hochladen?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja wenn du einen Beitrag erstellst und unten auf "Datei hochladen" klickst. Musst dazu aber in den erweiterten Texteditor gehen. Über eine schnellantwort unter dem Thread wird die Option nicht angezeigt!

Grüße

@GrinZ
 

GrinZ

Pferdeapfel
Registriert
13.05.11
Beiträge
80
Man man man ... Das verhält sich wie meine Annahme, an meinem Ipad sei kein Klinkenanschluss... Ich hab das nicht gesehen.

Danke :)
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Habe keinen passenden Thread gefunden, daher hier. Suche noch eine Spotify Familie, wer Platz frei hat, bitte melden :)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Habe keinen passenden Thread gefunden, daher hier. Suche noch eine Spotify Familie, wer Platz frei hat, bitte melden :)

Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört.. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich da ein fremder findet. Kann man denn eigentlich hinzugefügte "Familienmitglieder" wieder entfernen falls du zB nicht bezahlst?
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört.. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich da ein fremder findet. Kann man denn eigentlich hinzugefügte "Familienmitglieder" wieder entfernen falls du zB nicht bezahlst?

Bei MyDealz z.B. gibt es über 50 Seiten, wo Leute Slots anbieten, bzw. einen suchen.
Familienmitglieder können jederzeit hinzugefügt und wieder gelöscht werden. Spotify nimmt keinerlei Prüfung vor.
Ich bin natürlich an einer langfristigen Bindung interessiert und möchte ja nicht in ein oder zwei Monaten wieder abspringen.
 

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
Ich setz meine Frage einfach mal hier rein: Warum hat macOS Sierra eigentlich noch keine Bewertungen im App Store?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Warum ist das so wichtig? Aber um deine Frage zu beantworten, weil eventuell noch niemand Sierra bewertet hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich sammele dann auch lieber eigene Erfahrungen, als mich auf Bewertungen zu verlassen, die vielleicht auch noch auf gefährliches Halbwissen gestützt sind.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört.. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sich da ein fremder findet. Kann man denn eigentlich hinzugefügte "Familienmitglieder" wieder entfernen falls du zB nicht bezahlst?

Habe noch zwei Plätze in einer deutschen Spotify Familie. Bei Interesse einfach melden :)
 

Benutzer 198681

Gast
Vielleicht gibt es hier jemand der auf einer Bank arbeitet.Ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein iPhone 5s gekauft. Er hat aber nicht geliefert. Ich bin aber wahrscheinlich auf einen Betrug reingefallen. Jetzt bitte keine Belehrungen was ich jetzt schreibe.
Da ich schonmal betrogen wurde bei eBay, bot er mir an, eine Anzahlung von 65€ zu machen, wenn mir das iPhone gefällt, den Restbetrag. Das fand ich nett und vertraute ihm. Da er nicht viel Geld hat und zwei Kinder, bat er mich über Paypal Friends das Geld zu überweisen. Ich wusste das ich dann keinen Käuferschutz habe und dachte, ok bei 65€ kann man das Risiko eingehen.
Da er nicht lieferte, wollte ich mein Geld zurück. Jetzt schreibt er, das er mir nur per Überweisung mein Geld geben kann, da er nichts hat und es erst auf sein Konto einzahlen muss. Ich glaube ihm nicht und wollte morgen zur Polizei eine Anzeige machen, auch wenn ich mein Geld wahrscheinlich nie wieder sehe.
Durch meine Drohung mit Anzeige, will er Überweisen. Kann man seine Bankdaten weitergeben? Oder kann er da was anstellen?
Für Hilfe wäre ich dankbar
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Er könnte doch per PayPal Friends den Betrag zurückerstattet, die Daten sollten doch auf seinem Kontoauszug enthalten sein oder?
Der Betrag würde dann auf deinem PayPal Konto gutgeschrieben. @Steffen63
 

Benutzer 198681

Gast
Ja aber er sagt, das er nichts auf dem Konto hat, was merkwürdig ist. Er will es auf sein Konto tun und mir überweisen. Wie kann er anfangs des Monats kein Geld auf dem Konto haben? Ich ziere mich noch vor einer Anzeige. Vielleicht ist es ein Betrüger, vielleicht auch wirklich nur ein armer Familienvater wie er schreibt
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Man kann auch ohne Guthaben/Geld auf dem Konto zu haben Geld über PayPal senden... ich würde ihm nicht vertrauen