[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

  1. Mannschafter

    Mannschafter Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.05.15
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    59
    Frage an die Gruppe:
    Bin ich -süchtig?
    Ich kann mich gut erinnern: in meiner Kindheit war es noch absolut üblich, auf dem Klo Zeitung zu lesen. Das war nicht unanständig. Man war nicht gleich als Intellektueller gebrandmarkt. Allerdings lag das vermutlich nur daran, dass es damals noch kein Klopapier gab.
    Heute gibt es jedoch Klopapier in allen nur denkbaren Farben, Texturen und Griffigkeiten, und dennoch ertappe ich mich immer wieder dabei, der alten Gewohnheit zu frönen und die Zeit auf dem Stillen Örtchen für die tägliche Weiterbildung zu nutzen.
    Wozu habe ich denn dieses neumodische Dings da, dieses iPhone?!
    Aber keine Angst: Ich gehe natürlich nicht ganz so weit wie zu meines Vaters Zeiten: Es bleibt beim Lesen! Für alles weitere gibt es ja heutzutage Klopapier!
    Ich frage mich nur, wenn ich so dasitze und "Zeitunglesen 4.0" praktiziere: Ist das noch normal? Bin ich vielleicht nur ein moderner Alter? Oder hat mich der -Wahnsinn gepackt und ich bin vielleicht schon längst iPhone-süchtig, nur noch nicht in Behandlung?
    Was meint ihr?
    Sollte ich mich mal bei den Anonymen iPhonetikern melden?
    Oder habe ich noch 'ne Chance?
     
  2. McPeSt

    McPeSt Idared

    Dabei seit:
    25.10.14
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du noch ein Bier mit dabei hast, ist es schon in Ordnung
     

Diese Seite empfehlen