[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

1. salome

salome Golden Noble

In Österreich gibt es dazu zwei Mieterberatungsstellen (Koalitionär) und ich weiß, dass es solche auch in D gibt. Rechtshilfe ist in einem Mac Forum nicht angebracht.

2. mkr*

mkr* Spartan

Vielen Dank für das Angebot!

Ich wohne in DE, trotzdem vielen Dank. Die rechtliche Abteilung ist allerdings auch nicht so das Problem, da bin ich mit meinen Eltern ganz gut versorgt :)

Beim Wasser habe ich das Problem, dass aus dem Absperrventil unter der Spüle das Wasser scheinbar mit zuviel Druck raus kommt. Es kommt immer Luft, Wasser, Luft, Wasser und das mit hohem Druck. Meine Waschmaschine zieht nicht richtig Wasser und der Verkäufer der WM (gebraucht) sagt, dass der Aquastop (Miele) eventuell Probleme hat, da er auf, zu, auf, zu, auf etc. macht.

Naja, ein paar "kleine" Probleme. Dir wie gesagt vielen Dank!

3. raven

raven Königlicher Kurzstiel

Oh ich gebe keine Rechtsberatung, sondern hätte dir lediglich mitgeteil, was du machen darfst.
    Ob ws die Miele ist, oder ein zu hoher Wasserdruck allgemein müsstest du prüfen lassen.

Hatten wir mal, da *sang* die Leitung. Musste der Druck gesenkt werden. Konnte und durfte man aber nicht selber machen.
    Da ich mich Bau auskenne, mache ich an der Wasser- und Gasonstallation gar nichts selbst. Nur Elektroleitungen verleg ich selbst.

4. elxbarto

elxbarto Gloster

Habt ihr auch Probleme mit der Diktiertfunktion?

Seit dem ich Yosemite habe, dauert es immer ein paar Sekunden bis ich die Diktierfunktion starten kann. Immer, wenn ich die Diktierfunktion neu öffne, muss ich ein paar Sekunden warten. Wenn ich dann ein weiteres Mal die Diktierfunktion öffne, kann ich sofort los diktieren, ich muss nicht warten.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen