[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.483
    Zustimmungen:
    1.587
    In Österreich gibt es dazu zwei Mieterberatungsstellen (Koalitionär) und ich weiß, dass es solche auch in D gibt. Rechtshilfe ist in einem Mac Forum nicht angebracht.
     
  2. mkr*

    mkr* Spartan

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    83
    Vielen Dank für das Angebot!

    Ich wohne in DE, trotzdem vielen Dank. Die rechtliche Abteilung ist allerdings auch nicht so das Problem, da bin ich mit meinen Eltern ganz gut versorgt :)

    Beim Wasser habe ich das Problem, dass aus dem Absperrventil unter der Spüle das Wasser scheinbar mit zuviel Druck raus kommt. Es kommt immer Luft, Wasser, Luft, Wasser und das mit hohem Druck. Meine Waschmaschine zieht nicht richtig Wasser und der Verkäufer der WM (gebraucht) sagt, dass der Aquastop (Miele) eventuell Probleme hat, da er auf, zu, auf, zu, auf etc. macht.

    Naja, ein paar "kleine" Probleme. Dir wie gesagt vielen Dank!
     
  3. raven

    raven Sondergleichen von Welford Park

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.016
    Oh ich gebe keine Rechtsberatung, sondern hätte dir lediglich mitgeteil, was du machen darfst.
    Ob ws die Miele ist, oder ein zu hoher Wasserdruck allgemein müsstest du prüfen lassen.

    Hatten wir mal, da *sang* die Leitung. Musste der Druck gesenkt werden. Konnte und durfte man aber nicht selber machen.
    Da ich mich Bau auskenne, mache ich an der Wasser- und Gasonstallation gar nichts selbst. Nur Elektroleitungen verleg ich selbst.
     

Diese Seite empfehlen