1. Wartungsarbeiten: In der Zeit von Freitag 27.02.2015 22:00 Uhr und Samstag 28.02.2015 21:59 Uhr führen wir Arbeiten an unseren Servern durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten dazu kommen, dass wir die Seite in den Wartungsmodus setzen müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

1. MacLucky

MacLucky Stechapfel

Wenn ich im Forum Abhänge drücke ich meist einfach auf "Neue Beiträge" und zappe mich so durch die verschiedenen Threads.
    Jetzt hab ich gemerkt das neue Beiträge aus dem Forum "Cafe" nicht erscheinen wenn man oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" klickt.
    Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das so gewollt?
    Kann ich das ändern das alle neuen Beiträge angezeigt werden wenn ich auf "Neue Beiträge" drücke...?

2. maddi06

maddi06 Neuer Berner Rosenapfel

Wenn du in jedes Café was rein schreibst kommt zumindest die Mitteilung über den Hinweis ;)

3. MacLucky

MacLucky Stechapfel

Dann wird aber jedesmal wenn jemand was schreibt mir ein Hinweis darauf gegeben (Oben Rechts die kleine Flagge).
    Weshalb erscheinen denn die neuen Beiträge im Cafe nicht einfach auch wie alle anderen wenn man auf "Neue Beiträge" drückt...?

4. maddi06

5. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Das Café ist immer schon ausgeblendet, da es dort einige teilweise sehr... inhaltslose Smalltalk-Threads gibt (Spiel 666, Spiel XYZ, Ich hab was Neues, ...), in denen oft im Minutentakt geschrieben wird. Diese würden die gesamte "Neue Beiträge" Übersicht dominieren, das können wir nur so vermeiden.

6. MacLucky

MacLucky Stechapfel

Danke für die Antwort. Das ist schon Ok. Hab mich nur gefragt ob das eventuelle an meinen Einstellungen liegen könnte.

7. maddi06

Maximal an deiner inneren

8. MacLucky

MacLucky Stechapfel

Ich Arbeite stetig dran,im Moment ist,soweit ich das beurteilen kann,alles mehr oder weniger im Grünen Bereich....:cool:

maddi06 gefällt das.
  9. maddi06

Wenn du die App über das iPad oder iPhone hernimmst werden auch die Café freeds angezeigt. Da gibt es nämlich einen Punkt der heißt abonnierte Themen.

Diese Seite empfehlen