[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nadal1, 15.03.09.

  1. raven

    raven Adams Parmäne

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    668
    Guckst du mal da >> Klick
    Und alternativ zum suchen Klick HH
    AnGer gefällt das.
  2. iWecker

    iWecker Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.09.11
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Hey,
    meinst du evtl. das hier: Macally G-S350SU3?

    Grüße
  3. speckrippchen

    speckrippchen Normande

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    57

    Das ist ist, vielen Dank.
  4. iWecker

    iWecker Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.09.11
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Gerne. Schön das ich helfen konnte :).

    Grüße
    speckrippchen gefällt das.
  5. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    253
    hab noch so was ähnliches. Leider ist die Elektronik defekt (kann man reparieren ich weiß was defekt ist habe aber keine Zeit!)
    Wenn du's für kleines Geld willst PN an mich. Ist ein 2Bay RAID mit eigenen RAID Modi 2x FW800 1xFW400 1x USB2.0

    IMG_0630.jpg
    IMG_0631.jpg
  6. AnGer

    AnGer Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    65
    Danke!
  7. LoPront

    LoPront Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.05.13
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Kann jemand was zur Qualität der Hochschule Kiel sagen? Bin vom Bodensee und hab noch nichts gehört von Kiel :)
  8. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    170
    Hat jemand einen guten Tipp für ein Akkucase. Ziel ist möglichst viel Kapazität und müsste auf das iPhone 4 passen.
  9. Thpx

    Thpx Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Wie kann man denn einen (matten) externen Bildschirm gut putzen? Will nicht unbedingt Bildschirmreinigungstücher o.ä. kaufen. Hat es jemand schon einmal mit "Babytüchern" probiert? Wenn die gut für einen Babyhintern sind, dürften die doch auch eigentlich einen Bildschirm nicht schaden :D Oder? :D
  10. salome

    salome Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    1.158
    Ich glaub, das geht nicht gut, weil solche Babytücher meistens Öl enthalten. Dein Display wird dadurch eher verschmiert als sauber.
    Ich verwende manchmal Brillenputztücher, für ein MacBook sind sie groß genug.

    Kommt auch darauf an, wie schmutzig das Objekt ist. Wenn es nur Fingertapper sind, genügt so ein magnetisches Staubtuch.
    Wenn natürlich Reste deiner Mahlzeiten auf dem Schirm kleben, probier's mit einem Schmutzradierer, aber zuerst in einer Ecke.
    Salome
  11. Thpx

    Thpx Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Habe es jetzt einfach mal versucht und hat geklappt. Das grobere ging weg durch leichtes Betupfen mit den "Babytüchern" und danach habe ich es mit den von Apple mitgelieferten Tücher poliert. Sieht bisher wirklich gut aus. Und gleich einen kleinen Pixelfehler gefunden :D!

Diese Seite empfehlen