• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Burst Fotos (richtig) verwalten?

zyntex

Alkmene
Registriert
06.03.11
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe einige Aufnahmen im Burstmodus gemacht und nun fast 1.000 Bilder an der Zahl.

Diese würde ich gerne alle auf meinen Mac übertragen ohne das eines davon verloren geht, die Auswahl des richtigen Motives würde ich nämlich gerne am Mac machen.

Wie kann man das am komfortabelsten lösen?

Gibt es nicht einfach eine Möglichkeit ALLE und zwar wirklich ALLE Fotos auf den Mac zu übertragen und sobald man das iPhone das nächste mal anschließt einfach die neuen Bilder (automatisch?) zu synchronisieren?

MfG
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Die Fotos App sollte normalerweise auch alle Burst´s nach dem importieren enthalten. Auswahl kann dann auch am Mac erfolgen.

Photos001.jpg


Photos002.jpg
 

zyntex

Alkmene
Registriert
06.03.11
Beiträge
30
Ah ok, danke die App habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert.

Dürfte einfach sein mit der umzugehen?