• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"[...]bundle format unrecognized, invalid, or unsuitable"?

Pacino

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
17
Hey,
ich kriege irgendwie dieses Problem hier mit Xcode 7-Beta 5 und Swift nicht gelöst. Wenn ich meine App auf dem Simulator laufen lassen funktioniert alles ohne Probleme, nur wenn ich versuche die App auf meinen iPhone laufe lassen bekomme ich die ganze Zeit diese Fehlermeldung " AtlasResource.bundle: bundle format unrecognized, invalid, or unsuitable".

Ich habe auch schon im Netz nachgeschaut, stackoverflow, etc. nur hilft keine Lösung.

Kann mir da jemand helfen?

Hier eine detailliertere Beschreibung: https://www.dropbox.com/s/l0gpkzoxr91ahtk/Bildschirmfoto 2015-08-23 um 21.14.04.png?dl=0