• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücher in der Cloud UND lokal

Mitglied 169928

Gast
Hallo,

ich möchte "erzwingen", dass Bücher, die ich in die Cloud geladen habe, beim Synchronisieren auch lokal geladen
werden (auf iPhone und iPad), damit ich sie auch lesen kann, wenn ich kein Netz zur Verfügung habe.

Bis jetzt habe ich in den Einstellungen auf dem iPad / iPhone gesucht und nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee / Wissen ?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Einstellungen -> iTunes & App Store -> Automatische Downloads -> Bücher & Hörbücher -> Aktiviert
 

Mitglied 169928

Gast
Das ist leider nicht ausreichend; habe es gerade mit WLAN=off und Mobile Daten=off nachvollzogen
 

Mitglied 169928

Gast
Im Wesentlichen sind es Handbücher, die ich aus dem Netz gezogen habe (alles ganz legal).