Browser zeigt auf bestimmter Website keine Bilder

Icaru

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Meine kleine Schwester spielt hier auf meinem MacBook immer mal wieder ein kleines OnlineBrowser-Game(wenn man es so nennen kann) seit gestern zeigt die Website aber die Bilder bei ihr nicht mehr an und bevor jetzt bei ihr eine Welt zusammenbricht, weil ich keine Ahnung davon habe, was es sein könnte, bitte ich euch um Hilfe.

Zur kleinen Information:
Ich nutze ein weißes MacBook 13" (Unibody von 2010)
Software
: OS X 10.9.5
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 5 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256 MB
Browser: Safari Version 7.0.6 (da aber auf Firefox, das selbige Problem auftritt, denke ich nicht dass es spezifisch am Browser liegt)

Um welche Website geht es:
www.ponyisland.net


Was hab ich bisher versucht:
Cache leeren - Sehe ich leider keine Möglichkeit unter dem neuen Safari
Safari zurückgesetzt - Ja
Festplattendienstprogramm genutzt - Ja, repariert


Problem besteht weiter? - Ja

Bemerkung:
Ich habe also aktuell keine Ahnung woran es liegt, bis gestern lief alles einwandfrei. Ich habe nichts installiert oder verändert. Bild von der Website, bzw einen Ausschnitt habe ich hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-24 um 08.18.41.png
    Bildschirmfoto 2015-07-24 um 08.18.41.png
    416 KB · Aufrufe: 62

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Sieht bei mir im IE genauso aus.
Allerdings ist hier eine Firewall, McAfee, AddBlocker und sonstige Sicherheitssoftware serverseitig installiert.
upload_2015-7-24_11-3-48.png

Daher die Frage:
Ist das nur diese Seite, oder betrifft es auch andere?
Wenn ja, dann könnte es sein, dass irgendeine Anti-Virensoftware (die auf dem Mac nichts verloren hat), oder die Safari-Einstellungen selbst die Anzeige verhindern.
Hier gibt es bereits einen älteren Thread mit Lösungsmöglichkeiten.

Falls es sonst nirgendwo anders vorkommt, dann hat die Seite mit den Ponys wohl gerade das Problem und da hilft nur warten, bis die das gefixt haben. ;)


Btw. Sind das Filly Pferde? Darf ich meiner Tochter nicht zeigen...sonst hat sich das mit meinem Rechner....;)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Liegt an der Seite selbst. Wenn man bei dem nicht angezeigten Bild wählt "Bild in neuem Tab anzeigen" kommt sofort:

Service Unavailable
The service is temporarily unavailable. Please try again later.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Die haben ein Serverproblem; JavaScript meldet mehrfach:

[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error) (im4.ponyisland.net, line 0)

Da kann man nichts machen, außer abwarten.
 

Icaru

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
3
Sieht bei mir im IE genauso aus.
Allerdings ist hier eine Firewall, McAfee, AddBlocker und sonstige Sicherheitssoftware serverseitig installiert.
Anhang anzeigen 125137

Daher die Frage:
Ist das nur diese Seite, oder betrifft es auch andere?


Btw. Sind das Filly Pferde? Darf ich meiner Tochter nicht zeigen...sonst hat sich das mit meinem Rechner....;)

Betrifft nur diese Seite von Ponyisland.

Ahm Filly-Pferde? ich glaube nicht^^"
 

Icaru

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
3
Liegt an der Seite selbst. Wenn man bei dem nicht angezeigten Bild wählt "Bild in neuem Tab anzeigen" kommt sofort:

Service Unavailable
The service is temporarily unavailable. Please try again later.

Oh danke dir, und griesbert für die rasche Antwort :)

Da wird sie wohl warten müssen, bis die Seite wieder funktioniert^^ - Zeit für mich und Minecraft :innocent: