• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser nur über WLAN "Routen"

carver

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
12
morgen,

Ist es irgendwie möglich Safari so einzustellen das nicht über das Firmen lan surft, sondern über die WLAN Verbindung übers iPhone? Ab und an ein Photoshop Tutorial auf youtube nicht nur am Handy zu sehen wäre etwas entspannter. Admin ist anderer Meinung... Versuchen wir es mal so :)

Grüße
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
In den Netzwerkeinstellungen kannst du Prioritäten vergeben. Einfach kurz das Wlan nach oben ziehen und dann müsste das funktionieren. Zur Not einfach kurz das Kabel rausziehen, dann gehts automatisch über WLAN.
 

carver

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
12
Das habe ich auch schon probiert, aber dann verhauts mir alle Netzwerk Verbindungen, shortcuts fliegen raus, Indesign verliert den Kontakt und stirbt... Muss doch möglich sein ein Programm einem nerzwerkadapter zuzuweisen ?!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
du könntest eine fest route zu youtube reintragen so das alles verkehr zu youtube über dein handy geht.