• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser History per eMail

Jiyon

Erdapfel
Registriert
19.11.15
Beiträge
1
Hallo,

ich suche eine App, wo mir jeden Abend per email (oder im Web ersichtlich) die Browser History des iPhones meiner Tocher zu sehen ist. Sie wird auch darüber informiert, also keine Sorge.

Vielen Dank;
Jiyon
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Mir ist keine solche App bekannt und ich wette eine Kiste Bier das das unter iOS ohne Jailbreak auch unmöglich ist. Software die für andere Zielgruppen gemacht ist (Kriminelle, Geheimdienste, etc) kann dies natürlich. Unter Android kann Ich mir das einfacher vorstellen.

Normalerweise bin Ich ziemlich offen für alternativer Verwendung von der Soft- und Hardware die hier besprochen wird, auch wenn Ich es selbst nicht nachvollziehen kann und für total unsinnig halte. Hier kann Ich leider nicht anders.
Zusätzlich empfehle ein bischen Lektüre zum Thema. Als leichtere Kost kann man auch #Zeitgeist den man zur Zeit vermutlich noch bei Amazon Prime sehen kann. Dort wird unter anderem auch die Geschichte einer Tochter erzählt deren Mutter jeden Abend das Telefon der Tochter kontrolliert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.