• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brother 4140CN (im Lan) hat "alte" Fehlermeldung?

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Hallo,

an meinem brother 4140CN hatte ich irgendwann einmal einen Fehler (Stau manuelle Zuführung). Der wurde natürlich behoben und der Drucker druckt und druckt and druckt... aber: Be ausnahmslos jedem Druckauftrag aus ausnahmslos jeder Anwendung fängt das Druckerprogramm an zu hüpfen und will ja dann etwas. Bringt man es in den Vordergrund, dann steht da "Fehler - Papierstau MF-Zuführung". Ja, klar, ist aber Wochen alt....

Wie werde ich diese dusselige Fehlermeldung los?
Einen Neustart des Mac übersteht sie klaglos, die des Druckers sowieso.
brother macht ja normalerweise keine Staus, daher ist es der erste Stau seit Update auf 10.10 und Laden der aktualisierten Treiber vor ein paar Wochen.

Eine Anfrage beim Support brachte das Ergebnis, ich solle das Drucksystem resetten und alle Drucker löschen (es gibt ja noch mehr...) und alle neu installieren.

Nö,nicht mit mir.

Hat noch jemand einen einfacheren Tip?

Danke!