• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Bremen] Alle Jahre wieder…

ATUT-Bremen - welcher Tag ist am besten


  • Umfrageteilnehmer
    7

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
… gehe ich an der Weser oder dem Werdersee grillen. Leider hat es noch nie geklappt, dass es mit ATlern stattfand.

Also was ist? Klappt es dieses Jahr?

Terminvorschlag Ende Juli.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das ist eine tolle Idee! :D Ich war schon so lange nicht mehr grillen. Und das wäre eine gute Vorbereitung fürs ATUT. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich würde ja gerne kommen. bin ja bremer... allderdings habe ich ende juli, speziell vom 16. - 28.7., keine zeit... da bin ich nämlich nicht in bremen... müsste also für mich vorher sein!
 

Grafzahl

Braeburn
Registriert
18.09.04
Beiträge
46
… gehe ich an der Weser oder dem Werdersee grillen. Leider hat es noch nie geklappt, dass es mit ATlern stattfand.

Also was ist? Klappt es dieses Jahr?

Terminvorschlag Ende Juli.

Da bin ich aber gespannt ob es dieses Jahr was wird..... :-D
Gib doch mal ein Datum vor......


Gruß
Graf Zahl
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
och... jaaa... nuuu... sooo lange kennen wir uns ja nun auch wieder nicht...

:D

hahaha ;)
<ironie>
Was ja nicht ist kann ja noch werden *pruuust*
</ironie>
Ich meinte eigentlich einen Menschen den ich lang nicht mehr gesehen habe, mit dem ich aber sehr gut befreundet bin. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ok, dann werf ich mal Fr. 13.07. in den Raum *werf*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nichts, weil zu wenig Reaktion da war..... hat glaub ich echt keinen Sinn hier so was zu veranstalten....
 

nickcaveman

Gast
nun ja, bei dem wetter hat das auch wenig sinn, wochen im voraus zu planen.
der witz ist ja, das es sich an leute aus bremen richtet und deshalb recht spontan ablaufen kann.
zB. gleich im heartbreak.
obwohl, nein, ich muss gleich mal schlafen.

aber von meiner seite gerne, wenn ich denn zeit und lust habe.