[Firefox] Breite Titelleiste seit FF 47

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Hallo Community,
seit dem gestrigen Update auf FF 47 ist die Titelleiste unnötiger weise um einen breiten grauen Streifen oberhalb der Tabs angewachsen (siehe Screenshot). MacOS 10.6.x
Screenshot 2016-06-08 um 18.57.01.jpg
Das führt dazu, dass auch die Buttons nicht mehr mittig zu den Tabs sind. Sieht einfach grässlich aus.

Daher wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat, wie man die Dicke der Titelleiste anpassen kann? Ich konnte dazu leider keine Add-Ons finden.

Vielen lieben Dank für jeden Hinweis.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Ich nutze zwar keinen Firefox, kann mir aber vorstellen, dass es vielleicht beim Update zu Problemen gekommen ist. Hast du den Rechner mal neu gestartet?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
So sieht es unter dem Kapitän aus:
Screen Shot 2016-06-09 at 07.37.50.png

Für mich sieht es normal aus.
 

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
@Mikael Blomkvist: Ein Neustart hat leider nichts bewirkt.

@nomos: Bei dir scheint die Titelleiste in der Tat nicht dünner als bei mir. Dann liegt das Problem eventuell bei TabMix Plus, mit dem ich zuvor meine Tabs (und damit die Titelleiste) ein wenig schmaler machen konnte. Das hatte ich auch schon in Verdacht, weswegen es interessant wäre zu wissen, ob es nicht User Settings gibt, mit denen mal die Dicke der Titelleiste aktiv beeinflussen kann.