• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Screenshot vom T-Mobile iPhone

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Hi Leute,

hat jemand von Euch einen iPhone Screenshot, der das Standard T-mobile Springboard zeigt in 1:1 von der Auflösung?

Ich würde mich sehr darüber freuen- habe bei der Suche nichts absolut passendes gefunden :)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
bisher habe ich nur folgendes Bild gefunden, aber da sind die Icons ja auch nicht exakt wie beim normalen T-Mobile iPhone und außerdem ist ein Wasserzeichen drauf...:(:
tmobile-iphone.jpg
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
willst wohl nen tpunkt mitarbeiter verarschen :D schauen sie mal das reagiert nicht :D