• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche dringend hilfe

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Guten tag
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5
ich wollte den update auf 9.2 machen
bei der Aktualisierung stürzte mein iPhone ab seit dem startet er zeigt apple logo und geht wieder aus
hab es schon versucht in den dfu Modus zu bringen das geht leider auch nicht er startet einfach ganze zeit neu
wie bekomme ich es wieder zum laufen?
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Es wird ja nicht erkannt weil das iPhone immer wieder neu startet habe schon Probiert ins DFU oder Recovery Modus zu gelangen das klappt auch nicht
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
hab es schon versucht in den dfu Modus zu bringen das geht leider auch nicht er startet einfach ganze zeit neu
Sicher dass du beim DFU-Modus keinen Fehler machst? Sofern das iPhone Hardware-mäßig in Ordnung ist, müsste der DFU-Modus immer starten (da dieser noch eine Ebene unter der iOS-Version sitzt).
 

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Ja habe es mehrmals versucht und auch bei meinem anderen iPhone da hat es sofort geklappt.
Ich hatte ein jailbreak drauf gehabt kann es vielleicht daran liegen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Klingt für mich eher unwahrscheinlich. Ich würde es an deiner Stelle weiter probieren. Mir ist bisher noch nie ein iPhone untergekommen, bei dem der DFU-Modus nicht funktioniert (und bei dem kein Hardwareproblem wie defekte Tasten vorlag).
 

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Ich habe auch schon öfters ein iPhone durch den DFU Modus neu installiert hatte bis jetzt nie so ein Problem weis echt nicht mehr weiter
Wenn ich den Power und Home button 10 sek gedrückt halte und dann den Power Button los lasse geht er nicht ins DFU Modus sondern es kommt einfach wieder das Apple Logo
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.289
Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor. So versetzt du das iPhone in den DFU-Modus (habs mal kopiert):
  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  • Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.
  • Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.
Wird der DFU-Modus nicht länger benötigt oder haben Sie sich doch gegen einen Jailbreak entschieden, kommen Sie nicht ohne weiteres wieder aus dem Modus. Sie benötigen wieder eine Tastenkombination:
  • Halten Sie dazu gleichzeitig den Home-Button und den Ein-/Aus-Schalter für 10 Sekunden gedrückt. Lassen Sie anschließend los, wird das iPhone wie gewohnt neu gestartet.
 

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Ja an der stelle wo man den Ein-/Aus-Schalter los lässt und den Home-Button 10 sek weiter gedrückt hält sollte der Bildschirm schwarz bleiben das tut es aber nicht das apple logo erscheint
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.289
Ah, ok. Da steht zwar etwas von "nicht immer klappt es beim ersten Versuch", aber wenn du es schon so oft versucht hast... Vielleicht doch mal direkt bei Apple anrufen.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Bei Apple wird man dich auf die Reparaturoptionen ansprechen. Da hält man sich an die Support Artikel die du auf der Website findest.
War/ist dein iPhone in dem Akku Austausch oder Sleep/wake Button Austauschprogramm?
 

FABO92

Golden Delicious
Registriert
21.01.16
Beiträge
6
Ja wurde beides schon mal ausgetauscht .
Habe aber auch schon den alten Akku eingebaut funktioniert trotzdem nicht