• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe

Carlo2116

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Thema gelandet bin:
Heute morgen habe ich versucht, mein iPad Air (128 gB, WLAN) auf das neue iOS 8.1 zu updaten, es hat nicht funktioniert, das iPad hat sich aufgehängt und ist ausgegangen. Ich wollte es wieder anschalten, aber dann kam ein Bild: das USB Kabel und das iTunes Logo, aber in rot. Also habe ich das iPad ans iTunes angeschlossen, was mir gesagt hat, dass es das iPad nicht erkannt hat und ich wiederherstellen muss. Das habe ich auch getan, aber dann kam der Schock: mein letztes Backup ist angeblich vom März! Jetzt sind alle meine Bilder und Daten weg! Wie komme ich jetzt da wieder dran?? Mein iPad hat laut iTunes auch 112.49 GB frei, ist jetzt alles endgültig weg? Ich bin grad wirklich völlig verzweifelt, ich kann die Bilder einfach nirgends finden!

Bitte helft mir! Und vielen Dank!
 

Pickelhelfer2

Alkmene
Registriert
20.10.14
Beiträge
34
Selbst schuld man sieht doch immer bei iTunes wann das Backup gesichert wurde immer unter Backup sichern ist dir nie aufgefallen??
 

Carlo2116

Erdapfel
Registriert
23.10.14
Beiträge
2
Ich habe vor drei Wochen ein Backup gemacht! Aber das ist nirgendwo zu sehen! Ich musste vorhin auch itunes updaten, vielleicht ist es dabei weggekommen? Kann ich da nichts irgendwie noch retten?
 

Pickelhelfer2

Alkmene
Registriert
20.10.14
Beiträge
34
Nein die Daten sind alle futsch beim wiederherstellen kann dir keiner mehr helfen muss eben neu anfangen. Ausser du schaust Backup Speicherort nach vielleicht ist dar noch was
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hast Du vielleicht ein Backup von Deinem Rechner? Da sollte das iPad Backup mit gesichert sein.